Prüfung OG Ingolstadt -Stadt am20.3.2011

  Am 20. März nahm ich mit meiner Raika an der in der Prüfung in Ingolstadt - Stadt teil

bei Leistungs -u. zuchtrichter Peter Arth erreichten wir folgendes ergebnis

A: 90 B: 90 C: 97 Gesamt 277 SG

Prüfung OG Manching am 03.4.2011

Am 3 April legten Raika und ich nochmal eine Erfogreiche Prüfung bei Leistungsrichter Walter Lenk in Manching ab 

A: 91 B: 90 C: 90 Gesamt 271 SG

OG Prüfung in Schrobenhausen am 22.10.2011

An diesem schönen Herbst Samstag wollte ich mit Cantos die SchH 3 ablegen bei Leistungsrichter Ludwig Wimmer .

Es begann alles sehr gut mit einer tollen Fährte die wir mit 99 Punkten verliesen ,

dann legten wir noch eine tolle Unterordnung hin mit 95 Punkten .

Nun kam der Schutzdienst ,der im erstn Teil mehr wie vorzüglich war ,

aber leider Cantos im teil zwei nicht mehr abgelassen hat, kammen statt Punkte nur noch tröstende Worte von Ludwig Wimmer .